Hinweis: Die aktuelle German Testing Day Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

German Testing Day 2019

Die unabhängige Konferenz zu Software-Qualität
Frankfurt am Main, 06.-07. Juni 2019

Sessionsdetails

Vortrag: GTD 4.1
Datum: Di, 20.06.2017
Uhrzeit: 10:30 - 11:05

Professional Crowd Solution

Uhrzeit: 10:30 - 11:05
Vortrag: GTD4.1

 

Im Rahmen der digitalen Transformation rücken immer neue Themen wie z.B. Usability oder Ad-Hoc Testing in den Fokus, die bisher teilweise vernachlässigt wurden. So zum Beispiel werden Haushaltsgeräte, Automobile oder Lichtsteuerungen mit dem Internet und/oder mobilen Endgeräten vernetzt. Der Markt der mobilen Webapplications und Apps u.a. für oben genannte Bereiche wächst stetig und der Endanwender (Kunde) kommt in direkten Kontakt mit der Software.  
Wie kann man auf diesen Trend im Bereich Testing reagieren?
Um den gestiegenen Anforderungsbedarf an den Test bedienen zu können, hat Sogeti das Testportfolio um den „Professional Crowd Test“ ergänzt.
Im Vortrag werde ich den Mehrwert des Professional Crowd Testing darlegen - warum Professional? Anhand von konkreten Kundenbeispielen werde ich den Aufbau, die Herausforderungen und Möglichkeiten, die ein Professional Crowd Test mit sich bringt darstellen. Auch auf die Frage, ob und welche Tools in dieser Testphase unterstützen, werde ich eingehen